Kundenmagazin
Die Königsdisziplin der Redaktion

Ihr Text Projekt liegt Ihnen am Herzen. Mir auch!

Kundenmagazine erfordern besonderes Know-how. Dieses bringe ich Ihnen dank langjähriger Erfahrung im Corporate-Publishing-Bereich genauso mit wie die Geduld und die Genauigkeit, die eine Kundenzeitschrift erfordert.

Kundenmagazine gehören in der Medienwelt zu ganz besonderen Herausforderungen. Zig Abteilungen haben Mitspracherecht, spezielle Wordings müssen strikt eingehalten werden und wenn der Freigabeprozess mal wieder etwas länger dauert, sollte man dennoch in jeder Phase der Korrekturstufen einen kühlen Kopf, Klarheit und im Idealfall ein Lächeln bewahren können. Intensive Erfahrungen als Redakteurin, Chefin vom Dienst und letztlich Chefredakteurin von Corporate-Communication-Print-Produkten hat mich im Bereich der Kundenmagazin-Betreuung sattelfest gemacht – und die Freude am Corporate Publishing erhalte ich mir dabei nach wie vor!

Kontaktieren Sie mich unter +43/ (0) 660/ 56 91 042